Telekom Sprachbox (T-Net Box) ausschalten

So einfach kannst Du die Telekom-Sprachbox abschalten:

ebay_weiss_mit_cursorDu kannst die Sprachbox entweder online im Kundencenter oder einfach per Telefon deaktivieren:

1.) Anwählen der Telekom Sprachbox über 0800/3302424

2.) Ziffernfolge: 3 — 4 (Ausschalten) eingeben

3.) T-Net Box ist ausgeschaltet

Die T-Net Box (Dein netzinterner Anrufbeantworter bei der Telekom) sollte nun erfolgreich deaktiviert sein. Du können sie über die Rufnummer 0800/3302424 zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit wieder aktivieren. Bitte bedenke, dass dadurch Kosten laut Preisliste der Deutschen Telekom entstehen können.

Wir stellen Ihnen diesen Service völlig kostenlos zur Verfügung. Egal ob Sie Kunde bei uns sind oder nicht.  Für dennoch auftretende Probleme oder Schäden können wir leider keine Haftung übernehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festnetz / DSL Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Telekom Sprachbox (T-Net Box) ausschalten

  1. Hans Heugel sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie unzählige anderen Menschen leide auch ich darunter, daß diese Sprachbox unentwegt bei mir anruft und es offensichtlich keinen Weg gibt, dieses nervtötende Gerät abzuschalten. Warum ich weder im Internet, noch in meinem Telekom-Kundencenter, hier irgendwelche Informationen erhalte erschließt sich mir nicht.
    Außer Werbung und Zukaufangebote liefert das s.g. Kundencenter keinerlei verwertbare Informationen. Es ist schon sehr befremdlich, daß es beim teuersten deutschen Anbieter wirklich nichts an Kundeninformationen gibt. Wenn nur ein Bruchteil der Werbeausgaben der Telekom für eine ansatzweise vernünftige techn. Dokumentation ausgegeben würde… .

    • tasmanischer tiger sagt:

      wie wahr….diese Sprachbox nervt mich auch. Die telekom sollte wenigstens mal nachfragen, ob das erwünscht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.