[vc_row][vc_column][vc_column_text]So werden Sie Ihren Preselection-Vertrag in 3 Schritten los:
1.) Check: Über welchen Anbieter laufen meine Gespräche?
Dafür stellen die jeweiligen Anbieter unter folgenden kostenlosen
Rufnummern eine Ansage zur Verfügung:
Wählen Sie die 0311 um festzustellen über welchen Anbieter
Sie ins Ortsnetz telefonieren.
Wählen Sie die 0310 um festzustellen über welchen Anbieter
Sie Ihre Ferngespräche führen.
2.) Preselection-Anbieter kündigen
Anruf beim jeweilgen Anbieter (die Nummer finden Sie auf Telefon-
rechnung oder – weiter unten im Text – in unserer Anbieter-Übersicht) mit der “Bitte um Kündigung der Preselection-Voreinstellung”.
Wichtig: Halten Sie die Kundennummer bereit und fragen Sie beim Anbieter nach dem Ende der Vertragslaufzeit.
Sollte der Anbieter eine schriftliche Kündigung verlangen, dann können Sie hier ein bereits vorgefertigte Formular ausdrucken ,ausfüllen und absenden:
==> Preselection-Kündigungs-Vordruck hier downloaden
3.) Preselection-Rückstellung bei der Telekom beantragen
Jetzt ist nur noch eine kleine Umstellung bei der Telekom unter der
kostenfreien Rufnummer 0800-3301000 nötig. Bitte halten Sie für den Telekom-Mitarbeiter folgende Daten bereit:
- Ihre Telefonnummer
- Ihre Kundennummer bei T-Com
- Wunschtermin (Vertragsende des aktuellen Anbieters)
Nach ca. 3-14 Tagen erhalten Sie von der T-Com per Post eine schriftliche Auftragsbestätigung.
Hotline-Tip:
Lassen Sie sich von der Hotline nicht zu einem Tarifwechsel überreden. Lassen Sie sich lieber kostenlos und Anbieter-
unabhängig von unseren Tarif-Experten unter der Rufnummer 09971-129355 beraten, bevor Sie etwas abschliessen.
4.) Es gibt keinen 4. Punkt! Sie sind fertig![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Adressen der wichtigsten Preselection-Anbieter:
Arcor AG & Co. KG
Kundenbetreuung
Postfach 10 25 63
45025 Essen
Telefon: 01810 / 70010 (0,49 €/Min. aus dem deutschen Festnetz)
Fax: 01810 / 70011 (0,49 €/Min. aus dem deutschen Festnetz)
debitel AG
70545 Stuttgart
Telefon: 01805 / 123123 (0,14 €/ Min. aus dem deutschen Festnetz)
Fax: 01805 / 123120 (0,14 €/ Min. aus dem deutschen Festnetz)
DIRC Telefonkunden.de GmbH
Carmerstraße 8
10623 Berlin
Tel: 030 / 315193340
Fax: 030 / 315193350
freenet Customer Care GmbH
Service-Team
Postfach 2120
24020 Kiel
Tel: 0900 / 1750850 (0,14 € bis 1,29 €/Min. aus dem dt. Festnetz)
Fax: 0180 / 3030310 (0,09 €/Min. aus dem deutschen Festnetz)
TELE2 – Communication Services TELE2 GmbH
In der Steele 39
D-40599 Düsseldorf
Tel: 01805 / 010131 (0,14 €/ Min. aus dem deutschen Festnetz)
Fax: 0800 / 2221013 (kostenfrei)
primacall GmbH
Postfach 08 04 55
10004 Berlin
01802000067 (0,06 €/ Anruf)
Fax: 030 206143 708
VdK-Telecom GmbH
Romantische Straße 19
86720 Nördlingen
Telefon: 0180 / 5006083 (0,14 €/ Min. aus dem deutschen Festnetz)
Fax: 0180 / 5002925 (0,14 €/ Min. aus dem deutschen Festnetz)
* Wir stellen Ihnen diesen Service völlig kostenlos zur Verfügung. Egal ob Sie Kunde bei uns sind oder nicht. Für auftretende Probleme oder Schäden können wir leider keine Haftung übernehmen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]