Spende statt Geschenke und Postkarten

Auch dieses Jahr gibt es für Spar-DSL.de Kunden keine Weihnachtsgeschenke oder Postkarten. Aus gutem Grund! Denn das Geld wird statt dessen gespendet.

Spenden statt Geschenke, Krebs, Johanneshospiz,jose carreras,krebs,heidelberg,forschung

Auch wenn Microsoft den Krebs innerhalb 10 Jahren mit Künstlicher Intelligenz (KI) besiegen will, möchten wir uns darauf nicht verlassen und spenden dieses Jahr vorwiegend an die Krebsforschung. Vor allem an Projekte, die von den Pharmaherstellern nicht unterstützt werden. Wie zum Beispiel die Forschung zum Thema “Ernährung und Krebs” von Prof. Ingrid Herr am Universitätsklinikum Heidelberg und die Forschung zum Thema “Masernviren gegen Krebs” am NCT in Heidelberg.

Insgesamt kamen 430 Euro für folgende Organisationen zusammen:

Herzlichen Dank an alle Kunden, die auch dieses Jahr wieder auf Geschenke und Postkarten verzichten “müssen” und trotzdem nächstes Jahr wieder zu uns kommen!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr bei bester Gesundheit

Tobias Jourgens

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.