LTE-Option für congstar-Kunden ab März?

LTE Funkturm (Symbolfoto)Kunden der Telekom-Tochter congstar sollen ab 06.03.2018 die Möglichkeit bekommen, LTE für ihre SIM-Karte freizuschalten. Glaubt man den zahlreichen Gerüchten, so wird LTE vermutlich als Zubuchoption mit einer maximalen Geschwindigkeit von 50 MBit/s in Deutschlands bestem Mobilfunknetz angeboten. Das ist für ein SmartPhone mehr als genug an LTE-Geschwindigkeit. Die Preise, bzw. ob es die Option überhaupt geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Update-Versprechen! Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich sie sofort hier veröffentlichen – oder ihr schaut einfach selbst bei congstar vorbei.

[Update 06.03.2018]

[affilinet_performance_ad size=250×250]

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.